Weihnachten 2019

Ein ereignisreiches Jahr geht auch für den Freundeskreis zu Ende. Viele Aktionen, mit denen wir Landau ein Stückchen schöner und attraktiver machen konnten, wurden geplant und umgesetzt, Feste wurden gefeiert, Projekte unterstützt. Und am Ende des Jahres wurde bei der Mitgliederversammlung der Vorstand neu gewählt, sehr viele Vorstandsmitglieder sind auch im neuen Vorstand wieder vertreten. An der Vorstandsspitze übergaben Hans-Dieter Schlimmer, Manfred Ecker und Horst Hoffmann den Verein an 3 langjährige Vorstandsmitglieder, die bisher als Beisitzerin und Beisitzer im Vorstand vertreten waren. Neuer Vorsitzender ist Dirk Wollenschläger, stellvertretender Vorsitzender ist Bernd Schmidt und die Aufgabe der Schatzmeisterin übernahm Heike Linden.

Der gesamte Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Freundeskreises Blühendes Landau frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Jahr 2020!